Restart Post SV- Hallenbad

Liebe Mitglieder,

nach der Mitteilung der Bayerischen Staatsregierung am vergangenen Freitagnachmittag dürfen Hallenbäder und Saunen heute wieder geöffnet werden, sofern die Inzidenzzahlen stabil unter 100 liegen. Dementsprechend hat unsere Schwimmabteilung seit Freitagnachmittag mit Hochdruck für Sie an der Wiedereröffnung des Post SV-Hallenbads gearbeitet. Ab heute Nachmittag um 14 Uhr ist das Schwimmen in unserem Hallenbad daher wieder möglich.

Bitte beachten Sie folgende Regelungen für Ihren Hallenbadbesuch.

Zutritt zum Hallenbad haben ausschließlich Personen die

• geimpft sind – vollständiger Impfschutz 14 Tage nach der 2. Impfung – bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit, oder
  • genesen sind – bitte legen Sie die Bescheinigung vor, oder
  • einen negativen PCR-Test vorlegen – nicht älter als 24 Stunden, oder
  • einen Schnelltest vorlegen – nicht älter als 24 Stunden (Selbsttest von zuhause zählen nicht, der Schnelltest muss von entsprechendem medizinischen Personal durchgeführt und auf den Namen zertifiziert sein – bitte zeigen Sie uns das Formular).

Sie möchten sich Testen lassen?

Bei unseren Partnern der easyApotheke Nürnberg und dem Medic Center Nürnberg  können Sie ganz einfach einen Termin vereinbaren.

Wenn die Inzidenz stabil unter 50 bleibt, entfallen ab Donnertag die aufgeführten Auflagen zum Test-Impfnachweis.

Ab 14.06 werden wir wieder mit unserem umfangreichen Dauersportangebot starten. Hierzu informieren wir Sie zeitnah über unsere Kanäle.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder persönlich im Schwimmbad anzutreffen.