Macron – Mehr Sportkleidung geht nicht.

Beim Post SV Nürnberg erhältst du 30% Rabatt auf Sportkleidung und sportlich-funktionale Freizeitkleidung über unseren vereinseigenen Onlineshop der italienische Textilmarke Macron. Sowohl Post SV Produkte, überwiegend in unserer Vereinsfarbe royalblau, als auch eine große Auswahl an dezenten und farbenfrohen Produkten ohne Post SV Logo, findest du hier.

Die Marke Macron besticht durch seine Liebe zum Detail, sein einzigartiges Produktdesign, -vielfalt und -funktionalität für fast alle Mannschafts- und Individual-Sportarten. Entsprechend ist Macron der ideale Partner für deinen Post SV und ein perfekter Fit, denn wie du weißt, gilt in deinem Post SV Nürnberg: „Mehr Sport geht nicht“.

In unseren Fitness-Studios Fitlounge und Studio N°1 sowie in unserem Hallenbad kannst du dich persönlich von einer kleinen aber feinen Produktauswahl überzeugen, die an den Macron Produkt-Präsentationsständern aushängen. Auch den Produktschnitt und die Passform kannst du direkt durch Anprobe testen. Möchtest du eines der präsentierten Produkte kaufen, gelangst du ganz einfach über den QR-Code direkt zum gewünschten Produkt in unserem Post SV Onlineshop, der sich auf dem Produktschild befindet. Die in unserem Post SV Onlineshop ausgewiesenen Produktpreise sind bereits um 30% rabattiert.

Macron Corner Studio N°1
Macron Corner Fitlounge
Macron Corner Hallenbad

In unserem Post SV Onlineshop findest du noch viele weitere Produkte, die dich interessieren könnten. Schau doch einfach mal vorbei und finde deine Post SV Macron Produkte 😉.

Detaillierte Informationen, beispielsweise zu den Lieferzeiten, Bezahlmöglichkeiten oder zum möglichen Umtausch von Produkten, findest du in unseren FAQs. Gerne kannst du dich bei Fragen auch direkt an deinen Post SV per Email an macron@post-sv.de wenden.