Exklusives Eislauf-Angebot für Post SV-Kinder

Dank eines funktionierenden Hygienekonzepts können ab nächster Woche Kinder in Fünfergruppen zu folgenden Zeiten unsere synthetische Eisfläche nutzen:

Di. und Do.:        14:30 – 18:30 Uhr

Sa.:                        10:00 – 14:00 Uhr

Unsere Eislaufzeiten für Kinder unter 14 Jahren sind ein exklusives Angebot für Post SV-Kinder. Und das Beste – die Teilnahme ist bereits durch den Grundbeitrag Ihres Kindes abgedeckt. Ihr Kind hat keine Schlittschuhe? Kein Problem – wir bieten u.a. auch einen Schlittschuhverleih an.

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben zur Kontaktnachverfolgung ist eine wöchentliche Anmeldung für das Dauersportangebot über die neue Mitgliederplattform „Mein Post SV“ notwendig. Zudem schützen wir Sie als Mitglied und verhindern, dass Nichtmitglieder die Vorteile unserer Mitglieder nutzen. Weitere Informationen zu „mein Post SV“ finden Sie hier.

Wir wünschen viel Spaß auf dem Eis!