Post SV on Ice powered by VR Bank Nürnberg
Family on skating rink

Post SV on Ice powered by VR Bank Nürnberg

Nürnberg weist am dritten Tag in Folge einen Inzidenzwert von über 100 auf. Daher gelten ab Dienstag, den 16.03.21, wieder weitere Beschränkungen – auch für den Sport. Das bedeutet für uns, dass unsere Mitglieder nur noch kontaktfreien Sport mit dem eigenen Haushalt und mit einer weiteren Person auf unseren Sportanlagen treiben dürfen. Die Möglichkeit kontaktfreies Training mit bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren anzubieten, muss trotz funktionierendem Hygienekonzept leider vorerst entfallen. Daher dürfen wir das geplante “freie Eislaufen für Post SV- Kinder” vorerst noch nicht umsetzen. Weiterhin anbieten dürfen wir allerdings unser Familienangebot, das auch Stück für Stück ausgebaut werden soll.

Familienangebot

Sie suchen nach der passenden Location für einen netten Familienausflug? Da haben wir das Richtige für Sie. Familien können unsere große Eisfläche zur exklusiven Nutzung  pro Stunde für insgesamt 20 € (für Mitglieder) / 50 € (für Nichtmitglieder) buchen. Weitere Infos zu den Zeiten und zur Buchung finden Sie hier.

Für eine telefonische Beratung steht Ihnen unser Sportbüro Schwimmen unter 0911- 540554767 an folgenden Tagen zur Verfügung:

• Montag:          15.00 – 18.00 Uhr
  • Dienstag:        10.00 – 13.00 Uhr
  • Mittwoch:       15.00 – 18.00 Uhr
  • Donnerstag:    10.00 – 13.00 Uhr
  • Freitag:           10.00 – 13.00 Uhr

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem Eis.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Post SV-Team