Mein Post SV – die neue Mitgliederplattform
User login on screen

Mein Post SV – die neue Mitgliederplattform

Ab sofort bieten wir dir die Möglichkeit, dich für den internen Mitgliederbereich „Mein Post SV“ zu registrieren und anzumelden. Mit der Anmeldung bei „Mein Post SV“ kannst du deine hinterlegten Mitgliedsdaten, Abteilungen, Beiträge und deinen digitalen Mitgliedsausweis einsehen. Zudem ist es möglich, z. B. deine Bankverbindung und deine Adressdaten eigenständig zu ändern und Rabattcodes für unterschiedliche Angebote der Postis Vorteillswelt zu sehen.

Wie melde ich mich bei „Mein Post SV“ an?

1. Rufe die Seite von Mein Post SV auf.
  2. Registriere dich einmalig mit der Mailadresse, die du bei uns hinterlegt hast und vergebe dein Passwort frei nach deinem Wunsch*.
  3. Du erhältst dann innerhalb weniger Minuten eine Mail mit einem Bestätigungslink.
  4. Anschließend kannst du dich mit deiner Mailadresse und deinem Passwort einloggen.

*Bitte beachte bei Familienmitgliedschaften Folgendes: im System ist nur eine Mailadresse pro Familienring angelegt. Das heißt, du kannst mit einer Mailadresse alle Mitgliedsdaten einsehen. Solltest du Probleme bei der Registrierung haben, wenden dich bitte einmalig an info@post-sv.de und wir helfen dir gerne weiter.