Mein Post SV – die neue Mitgliederplattform
User login on screen

Mein Post SV – die neue Mitgliederplattform

Ab sofort bieten wir dir die Möglichkeit, dich für den internen Mitgliederbereich „Mein Post SV“ zu registrieren und anzumelden. Mit der Anmeldung bei „Mein Post SV“ kannst du deine hinterlegten Mitgliedsdaten, Abteilungen, Beiträge und deinen digitalen Mitgliedsausweis einsehen. Zudem ist es möglich, z. B. deine Bankverbindung und deine Adressdaten eigenständig zu ändern und Rabattcodes für unterschiedliche Angebote der Postis Vorteillswelt zu sehen.

Wie melde ich mich bei „Mein Post SV“ an?

  1. Rufe die Seite von Mein Post SV auf.
  2. Registriere dich einmalig mit der Mailadresse, die du bei uns hinterlegt hast und vergebe dein Passwort frei nach deinem Wunsch*.
  3. Du erhältst dann innerhalb weniger Minuten eine Mail mit einem Bestätigungslink.
  4. Anschließend kannst du dich mit deiner Mailadresse und deinem Passwort einloggen.

*Bitte beachte bei Familienmitgliedschaften Folgendes: im System ist nur eine Mailadresse pro Familienring angelegt. Das heißt, du kannst mit einer Mailadresse alle Mitgliedsdaten einsehen. Solltest du Probleme bei der Registrierung haben, wenden dich bitte einmalig an info@post-sv.de und wir helfen dir gerne weiter.

 

 
 

Weitere Beiträge

Terminangebot beim Kinderorthopäden
04Juni

Terminangebot beim Kinderorthopäden

Am 3. Juli von 16 bis 19 Uhr in der Cnopfschen Kinderklinik.

Selbstverteidigung für Frauen: „NICHT MIT DIR”
03Juni

Selbstverteidigung für Frauen: „NICHT MIT DIR”

KOSTENFREIER SCHNUPPERKURS für Frauen

Wiedereröffnung Fitnessstudio im Sportpark Ebensee
28Mai

Wiedereröffnung Fitnessstudio im Sportpark Ebensee

Ab 31. Mai 2024 wieder geöffnet.

1 … 109 110 111 112 113 … 225