Petition der Fußballabteilung

Liebe Mitglieder,

wir wenden uns mit einem dringenden Anliegen an euch. Die Fußballabteilung des Post SV Nürnberg hat eine Petition auf der Plattform Open Petiton gestartet.

Ziel der Petition ist die sofortige Wiederaufnahme des Sports in den Vereinen, vor allem für Kinder und Jugendliche.

Sie finden die Petition unter folgendem Link:

Bitte unterstützen Sie unser Vorhaben, den Vereinssport vor allem für unsere Kinder schnellstmöglich wieder zu ermöglichen.

Teilen Sie den Link möglichst mit allen Freunden und Verwandten, mit anderen Sportlern und Sportvereinen, die Sie kennen. Unser Ziel ist es, mindestens 24.000 Unterschriften zu sammeln. Dann wird die Petition dem bayerischen Landtag und den zuständigen Ministern übergeben. Dafür brauchen wir Sie. Jede Stimme zählt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Michael Luntz – Abteilungsleiter Fußball