Online-Kindergeburtstagsparty
happy baby girl on birthday party

Online-Kindergeburtstagsparty

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Möglichkeit für die Geburtstagsfeier Ihres Kindes? Aktuell, mit den zahlreichen Einschränkungen, gar nicht so einfach! Erschwerend kommt vielleicht hinzu, dass Familienmitglieder und Freunde weit weg wohnen.

Wir haben uns zu dieser Problematik Gedanken gemacht. Wie wäre es mit einer Online-Geburtstagsparty über Zoom? Eine gute Idee? Dachten wir uns auch und bieten ab sofort Online-Kindergeburtstagsfeiern an. Ob Spielen, Tanzen oder Basteln, wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ihr Kind sagt uns was es sich für seine Feier wünscht und wir planen eine unvergessliche Geburtstagsparty.

So kann Ihr Kind ganz einfach von zu Hause aus per Zoom-Link die Gäste einladen. Und das Beste – die Anzahl der Teilnehmer ist unbegrenzt und Ihr Kind kann sich seinen Lieblingstrainer wünschen (nach Verfügbarkeit). Auch unser Post SV Maskottchen, der Posti Bär, kann als Gast bei der Online-Party dabei sein.

Für nähere Informationen und die Erstellung eines individuellen Angebots, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Eric Tondusson