Eine Videobotschaft an alle Post SV-Mitglieder!

Eine Videobotschaft an alle Post SV-Mitglieder!

Unser Oberbürgermeister Marcus König und die Referentin Schule & Sport Cornelia Trinkl mit einer Videobotschaft an alle Post SV-Mitglieder!

Hier können Sie sich das Video ansehen. Schauen Sie auch gerne mal bei unseren Online-Live-Angeboten und unserem YouTube-Kanal mit mehr als 120 verschiedenen Videos vorbei.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Mitmachen.

Ihr Post SV-Team

Weitere Beiträge

Gauturnfest 2026
21Mai

Gauturnfest 2026

Post SV offizieller Ausrichter

Kostenlose Workshops
20Mai

Kostenlose Workshops

Kooperation mit der Stadt Nürnberg

1 3 4 5 6 7 209