Fitlounge

Mehr Fitness geht nicht!

Modern & zielorientiert trainieren! Mit den neuen gym80- und Technogym-Fitnessgeräten trainierst du in der Fitlounge mit wunderschönem Ausblick auf den Cramer-Klett-Park und die Nürnberger Altstadt. Das Studio verfügt über einen großzügigen Trainings- & Wellnessbereich und moderne Sanitäranlagen. Darüber hinaus bieten wir dir Wellness- und Fitnesssportangebote wie: Yoga, Entspannungstechniken, Body Workout, BBP und vieles mehr.

Das bietet die Fitlounge:

Studioleitung

60 Anna Wellein

Anna Wellein
Tel: 0911 5808683
E-Mail: fitlounge@post-sv.de

Nutze unser umfassendes Leistungsspektrum:

Unser Betreuungskonzept in der Fitlounge:

Auf Grundlage einer ausführlichen Anamnese werden deine Trainingsziele abgeleitet und ein speziell auf deine Bedürfnisse angepasstes Trainingsprogramm erstellt.

Wir kommen regelmäßig auf dich zu und erinnern dich an deine Folgetermine zur Trainingsverlaufskontrolle und Anpassung deiner Trainingspläne und ermöglichen uns damit das Erreichen eines gemeinsamen Erfolges.

Dein Weg zur Mitgliedschaft und die weiteren Schritte zum erfolgreichen Training:

Wir beraten dich ganz kostenlos und unverbindlich zum Thema Sport und Fitness in unseren Studios

Teste unsere Studios bei einem Besuch und lasse dich inspirieren.

Vereinbare einen Termin und lasse dich von unseren Trainern in unseren Geräte- und Funktionalbereich einführen.

Hole dir deine Mitgliedschaft und setze deinen Weg mit uns fort…

Erhalte deinen ersten Trainingsplan auf Grundlage eines umfassenden Anamnese-Gesprächs zu deinen Trainingszielen und Bedürfnissen.

Wir messen deine Körperzusammensetzung mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA).

Wir geben dir die Gelegenheit deinen Trainingsplan nochmals zu überarbeiten, ggf. abzuändern, gemäß deinen Zielen und Bedürfnissen anzupassen und auftretende Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

Vereinbare alle 10-12 Wochen neue Termine zum Anpassen deines Trainingsprogramms an dein – steigendes – Fitness-Level.

Vereinbare alle 3-6 Monate einen neuen Re-Test-Termin zur Kontrolle deines Trainingsfortschrittes. Dies veranschaulicht deine Leistungssteigerungen, fördert damit die Motivation und ermöglicht uns eine optimale Trainingsanpassung an dein steigendes Fitness-Level.

„Seit ich vor einem Jahr angefangen habe, habe ich 15 Kilo abgenommen und fühle mich allgemein fitter und gesünder. Einfach super!“
Steffen (48 Jahre)
„Bevor ich anfing zu trainieren, hatte ich immer wieder Schmerzen im unteren Rücken. Durch das regelmäßige Training 1-2 Mal die Woche habe ich damit heute kaum noch Probleme. Klar hat man oftmals keine Lust und würde lieber zuhause bleiben, aber die Mühe lohnt sich allemal und schafft den Rest des Tages mehr Lebensqualität“
Kerstin (42 Jahre)
„Nachdem die Fitnessstudios aufgrund des 1. Lockdowns für 3 Monate geschlossen hatten und ich nicht trainieren konnte, merkte ich sofort wieder meine verspannten Nackenmuskeln und Kopfschmerzen. Bereits nach 3 Wochen wieder im Training sind diese wie weggeblasen“
Christiane (53 Jahre)
„Ich war in vielen Studios und habe lange gesucht bis ich eines gefunden habe mit so angenehmer und familiärer Trainingsathmosphäre. Wer etwas für seine Gesundheit tun und das nicht in einer typischen ‚Mukki-Bude‘ machen will, ist hier genau richtig!“
Markus (38 Jahre)
Previous slide
Next slide

Unsere Öffnungszeiten

Wellness/Sauna
Montag, Mittwoch, Freitag08.00 – 21.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag10.00 – 21.30 Uhr
Samstag, Sonntag10.00 – 21.30 Uhr
Fitnessstudio/Trainingsfläche
Montag, Mittwoch, Freitag06.30 – 22.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag09.00 – 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag09.00 – 22.00 Uhr
Feiertage09.00 – 17.00 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten in den Ferien bzw. an Feiertagen findest du hier