Skilehrer
Das Team der DSV Skischule im Post SV Nürnberg

Die DSV Skischule im Post SV Nürnberg bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Skikurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Training für Könner. Wir haben ein tolles Programm und freuen uns auf Eure Teilnahme. Schaut doch mal in unser Programm. Die Trainer bilden sich regelmäßig beim Bayerischen Skiverband, beim Deutschen Skiverband oder beim Deutschen Skilehrerverband weiter. Jeden November bringen wir uns bei einem gemeinsamen Training auf den neuesten Stand. Wir fahren Ski aus Leidenschaft und lieben Schnee und Berge. Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder. Bei Interesse, einfach mal anrufen und mitfahren.

johanna portrait1Johanna Baumann bernhard hom 80x80Bernhard Homering (Abteilungsleiter)
bendelekathrin 80x80Kathrin Bendele rudi hhn 80x80Rudi Höhn (Skischulleiter)
chris biechele 80x80Christian Biechele oliver meyer 80x80Oliver Meyer
bernd 80x80Bernd Eschenbacher uli stieber 80x80Ulli Stieber
  ÂÂÂ

03.03 dsv skischule 4c 230x31

03.05 dsv skitty

Was kann eine DSV Skischule - Beim DSV gibt es umfangreiche Informationen.