Ecstatic Dance

Beim Ecstatic Dance darfst du dich bewegen, wie es sich für dich am stimmigsten anfühlt. Diese freie Tanzart lockert den Körper, sodass er Blockaden lösen kann.
Koordination und Ausdauer werden trainiert und Glückshormone freigesetzt. Wir starten gemeinsam mit einem kleinen Bewegungsintro.
Geben uns dann der Welle der Musik hin. Die Welle der Musik treibt uns an ihren Höhepunkt und lässt uns dann sanft in einen entspannten Zustand fließen. Es wird Barfuß getanzt.

Kurszeiten

Sport-/KursangebotSportstätteAlterWochentagUhrzeitDetails
FG Ecstatic DanceFitlounge18 – 99Freitag20:15 – 21:30Mehr Infos
FG Ecstatic DanceFitlounge18 – 99Freitag20:15 – 21:30Mehr Infos

Sportbüro

56 Jolanka Steinert

Jolanka Steinert 
Tel: 0911-954595 63
E-Mail: sportbuero@post-sv.de

31 Sabine Heltner

Sabine Heltner  
Tel: 0911 954595 67
E-Mail: sportbuero@post-sv.de