Fitfortwo

Präventive Schwangerschaftskräftigung im Wasser

Der Kurs ist für Schwangere, die gerne das Element Wasser einmal ausprobieren möchten. Das Element Wasser soll als Entlastung, aber auch als Widerstand wahrgenommen werden. Die Übungen dienen dazu die körperliche Fitness zu steigern und somit Beschwerden, die während der Schwangerschaft und nach der Geburt auftreten können zu vermeiden.

Fitfortwo

Kurszeiten

Sport- / KursangebotSportstätteAlterWochentagStartdatumUhrzeitBelegungDetails

Ansprechpartnerin

01 Sandy Franke

Sandy Franke
Tel: 0911 620193
E-Mail: franke@post-sv.de

Neuigkeiten vom Autogenen Training

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp
23Mai

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp

Langweilige Ferien?! NÖ! – NICHT mit uns, mit uns werden sie richtig abwechslungsreich!

Fit und Gesund in den Pfingstferien
20Mai

Fit und Gesund in den Pfingstferien

Unser Pfingstferienprogramm Fit und Gesund Erwachsene vom 07.06.-17.06.2022

1 2 3 52