Faszientraining

Faszien durchziehen unseren gesamten Körper und geben diesem Struktur und halt. Das Training beinhaltet eine Kombination aus federnden und schwingenden Bewegungen sowie gezielte kräftigende Übungen und dynamisches Dehnen. Dadurch wird die Bindegewebsstruktur stark und geschmeidig gehalten.

Faszientraining

Kurszeiten

Sport-/KursangebotSportstätteAlterWochentagStartdatumUhrzeitBelegungDetails
P FaszientrainingStudio N°118 – 99Dienstag17.09.202411:00 – 12:00Platz freiMehr Infos

01 Sandy Franke

Sandy Franke
Tel: 0911 620193
E-Mail: franke@post-sv.de

Neuigkeiten vom Autogenen Training

Weiterer Invest in Nürnbergs Wasser(ball)sport
07Dez

Weiterer Invest in Nürnbergs Wasser(ball)sport

Nach zwei erstaunlich erfolgreichen Jahren im Wasserballsport, haben der Bayerische Schwimmverband und der Post SV Nürnberg gemeinsam die Vereinbarung für

Eine Videobotschaft an alle Post SV-Mitglieder!
04Dez

Eine Videobotschaft an alle Post SV-Mitglieder!

Unser Oberbürgermeister Marcus König und die Referentin Schule & Sport Cornelia Trinkl mit einer Videobotschaft an alle Post SV-Mitglieder!

Wir holen EU Erasmus+ Sport Projekt #DARE-O nach Nürnberg
30Nov

Wir holen EU Erasmus+ Sport Projekt #DARE-O nach Nürnberg

Der Post SV setzt neue Maßstäbe im Bereich Outdoor-Geräteparks und holt das EU Erasmus+ Sport Projekt #DARE-O nach Nürnberg.