Post SV Treuekarte - deine Treue wird belohnt!

In der ersten Print-Magazinausgabe des Jahres findest du deine persönliche Post SV-Treuekarte. Die Empfänger unseres Magazins in der eBook-Ausgabe können sich die Treuekarte hier herunterladen und ausdrucken. Selbstverständlich kannst du die Karte auch in unserer Geschäftsstelle oder in einer unserer zahlreichen Sportstätten vorfinden.

Nun heißt es einfach Treuepunkte sammeln und Prämien einlösen!

Teilnahmebedingungen:

• 500 Treuepunkte sammeln und Prämie sichern
    • Die Treuekarte bis zum 31.12. des laufenden Jahres in der Geschäftsstelle abgeben
    • Einlösen der Prämie nur bei aktiver Mitgliedschaft im Jahr darauf folgenden Jahr möglich
    • Es sind keine Barauszahlungen der Prämien möglich

Punkte gibt es z.B. für Mitgliederwerbung, Kursbuchung, langjährige Mitgliedschaft. Dabei stehen drei verschiedene Prämien zur Auswahl. Die Einlösung der Prämien erfolgt ausschließlich in der Geschäftsstelle am Kirchenberg 2-4, Nürnberg.