Tanz

Ob jung oder alt, klein oder groß – Wer gerne tanzt, ist bei uns richtig!

Unser vielfältiges Tanzangebot umfasst Gesellschaftstanz, Linedance, Latino Dance und Orientalischen Tanz, sowie Rock’n’Roll und Steptanz. Natürlich findest du bei uns auch die Bühnentanz-Klassiker wie Ballett, Jazz Dance, Hip Hop oder Breakdance. Diese Tanzstile werden von ausgebildeten Tanzpädagogen in unserer Tanzschule Traumtänzer unterrichtet, welche jedes Jahr traumhafte Tanzshows mit den Gruppen auf die Beine stellen. Ab einem Alter von 3 Jahren, können sich auch die jüngsten Tanzbegeisterten bei uns auspowern. Für Erwachsene bieten wir einige Tanzangebote auch als Workshop oder in Kursform an.

Zu weiteren Informationen über unsere Angebote sowie zu den zuständigen Kontaktpersonen gelangst du über die untenstehenden Buttons.

Abteilungsleitung

Mona Kannhaeuser Sueto

Mona Kannhäußer-Sütö
Tel: 0911 540554770 (Di-Do von 09:00-12:00 Uhr)
E-Mail: tanz@post-sv.de

stv. Abteilungsleitung

Evelyn Hornberg

Evelyn Hornberg
Tel: 0911 540554770 (Di-Do von 09:00-12:00 Uhr)
E-Mail: tanz@post-sv.de

Neuigkeiten vom Tanz