Post SV-Sportfestival am 13. Juli 2024

Der Post SV lädt am Samstag, den 13.07.2024, von 13.00 bis 18.00 Uhr, alle Mitglieder und interessierten Nicht-Mitglieder zum Post SV-Sportfestival auf das Vereinsgelände in Ebensee, Ziegenstr. 110, 90482 Nürnberg, ein.

Der Tag steht ganz im Zeichen des vielfältigen Sportangebots des Post SV. Allen Sportinteressierten werden zahlreiche Shows und Mitmach-Aktionen aus den unterschiedlichsten Abteilungen präsentiert. Du kannst dich auf folgende Attraktionen und Mitmach-Angebote freuen:

• Basketballwurfstation
  • Bullriding
  • Fußballdart (inkl. Spendenaktion)
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Kinder- und Fußballolympiade
  • Outdoor-Fitness-Angebote
  • Tennis und Volleyball-Schnupperangebote
  • Verkauf Macron-Sportbekleidung
  • Zahlreiche Showauftritte unserer Abteilungen
  • …und vieles mehr

Den Lageplan zum Sportfestival inkl. aller ganztägigen Mitmach-Angebote findest du hier.

Zusätzlich zu den ganztägigen Mitmach-Angeboten gibt es auch zahlreiche Showauftritte einiger unserer Abteilungen. Den Zeitplan zu den Showauftritten findest du hier.

Außerdem habt ihr im Rahmen einer Spendenaktion für das Projekt SPORT VERNETZT Schwimmen die Chance ein original unterschriebenes FC Bayern Trikot von Joshua Kimmich oder ein original unterschriebenes Deutschland Trikot der Frauen zu gewinnen. Mehr zur Spendenaktion und wie du daran teilnimmst findest du hier

Im Video vom letzten Jahr könnt ihr euch schon einmal auf das diesjährige Sportfestival einstimmen.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Partner des Post SV-Sportfestivals