Barracudas: Spitzenballsport im Wasser

Komm vorbei und überzeuge dich selbst! On top erhältst du 12 Eintritte bei Bundesligisten im Großraum Nürnberg für einmalig 15 Euro über das Multiticket des Sportbündnis Bundesliga Nürnberg.

Wasserball ist die älteste olympische Mannschaftssportart und gilt als die physisch härteste Ballsportart – auch hier beim Post SV in Kooperation mit dem 1. FCN Schwimmen wird dieser Sport im Jugend-, wie im Seniorenbereich unter dem Namen Barracudas mehr als erfolgreich betrieben.

Unsere Herrenmannschaft der Barracudas spielt aktuell in der 2. Bundesliga Süd und stellt dort das wahrscheinlich jüngste Team der gesamten Liga. Diese Mischung aus jungen und älteren Spielern ergänzt sich hervorragend. Gemeinsam errangen sie in der abgelaufenen Aufstiegssaison bereits den 4. Tabellenplatz. In der aktuellen Saison belegen sie nach 3 Spielen mit 3 Heimsiegen den 2. Platz in der 2. Bundesliga Süd.

Haben wir dein Interesse geweckt diese Sportart live zu erleben?

Dann besucht die Barracudas Herren oder/und U18, die in der höchsten deutschen Jugendliga antreten, bei einem ihrer nächsten Heimspiele im Langwasserbad Nürnberg (Breslauer Str. 251, 90471 Nürnberg):

2. Bundesliga Süd (Herren)

• 19.02.23, 12:15 Uhr – gegen SG Stadtwerke München
  • 04.03.23, 19:30 Uhr – gegen Erster Frankfurter SC
  • 13.05.23, 19:30 Uhr – gegen WSV Vorwärts Ludwigshafen 1921
  • 27.05.23, 19:30 Uhr – gegen SC Neustadt/Weinstraße

Bundesliga Gruppe A (U18)

• 18.02.23, 18:00 Uhr – gegen OSC Potsdam
  • 26.02.23, 12:30 Uhr – gegen ASC Duisburg
  • 18.03.23, 19:30 Uhr – gegen SV Krefeld 1972

Und wenn du dir noch mehr Spitzensport im Großraum Nürnberg nicht mehr entgehen lassen möchtest, dann sichere dir jetzt das Multiticket des Sportbündnis Bundesliga Nürnberg. Natürlich sind auch unsere Barracudas ein Teil vom Sportbündnis.

Was dich beim Multiticket erwartet?

12 hochklassige Sportvereine im Großraum Nürnberg – 10 Sportarten, 10 Sportstätten, 12-mal Hochspannung, 12 Eintritte und das Alles mit 1 Multiticket für nur 15 Euro! Probiere es aus und überzeuge dich selbst vom hochklassigen Sportangebot im Großraum Nürnberg.

Dein Multiticket kannst du in unserer Geschäftsstelle (Kirchenberg 2-4, 90482 Nürnberg) zu unseren Öffnungszeiten ab Dienstag, den 7. Februar kaufen:

• Montag, Mittwoch, Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag von 13.00 – 16.00 Uhr

Bitte beachte, dass derzeit ausschließlich eine Barzahlung möglich ist.

Dein Post SV und insbesondere die Barracudas sowie alle weiteren Bundesligisten des Sportbündnis freuen sich auf deinen Besuch bei einem oder gerne auch mehreren Heimspielen. Lass dir den Spitzensport in deiner Region nicht entgehen!

Detaillierte Informationen zum Sportbündnis Bundesliga Nürnberg und insbesondere zu seinen 12 Mitgliedern findest du hier.