Judo Hochzeit!

Am 25.06.2021 haben unsere Judofreunde Anja und Ingo Meldau im Nürnberger Standesamt geheiratet. Die Judokas vom Post SV Nürnberg standen Spalier und sorgten für den sportlichen Rahmen und die ersten Herausforderungen. Wir wünschen dem jungen Paar Glück, Erfolg und viele positive Erlebnisse für die gemeinsame Zukunft!

Judo-Team Post SV Nbg.
Karl-Heinz Fiedler

Weitere Beiträge

Geschäftsstelle am 25.06. geschlossen
22Juni

Geschäftsstelle am 25.06. geschlossen

Telefonisch und vor Ort nicht erreichbar

Neues Angebot Schach
16Juni

Neues Angebot Schach

Ab Mittwoch, 10. Juni im Sportpark Ebensee

1 2 3 209