Eröffnung der Nürnberger Winterwelt

Eröffnung der Nürnberger Winterwelt

am Freitag, 30. Januar 2026

Die Nürnberger Winterwelt findet auch 2026 wieder statt. In Kooperation mit der Stadt Nürnberg laden wir herzlich zur feierlichen Eröffnung am Freitag, den 30. Januar 2026, um 17:00 Uhr auf den Hauptmarkt in Nürnberg ein.

Eröffnet wird die Veranstaltung durch den Vorstandsvorsitzenden des Post SV Nürnberg, Andreas Neugebauer, im Beisein von Oberbürgermeister Marcus König, Schul- und Sportreferentin Cornelia Trinkl sowie Wirtschaftsreferentin Dr. Andrea Heilmaier.

Im Anschluss an den offiziellen Teil sind alle Gäste eingeladen, die winterlichen Attraktionen selbst zu erleben: Drehen Sie die ersten Runden auf der 600 m² großen synthetischen Eislauffläche oder stellen Sie Ihre Treffsicherheit beim Eisstockschießen (Buchungen hier möglich) unter Beweis. Ergänzt wird das Programm durch sportliche Showeinlagen und ein kulinarisches Angebot der Reisegastronomie Morawski.

 

Die Nürnberger Winterwelt ist eine gemeinsame Initiative des Post SV in Kooperation mit der Stadt Nürnberg und der Reisegastronomie Morawski. Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Wintererlebnis im Herzen der Stadt!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Partner der Nürnberger Winterwelt:

VRTeilhaberBank,  N-ERGIE Aktiengesellschaft, Medic Center Nürnberg,  Funkhaus Nürnberg, Hit Radio N1, VAG; KiB, Print & Pixel, Familienmagazin Frankenkids, Tucher, wirdenkenlokal, PCS365

Weitere Beiträge

Frischer Wind im Zumba Programm 2023
21Sep.

Frischer Wind im Zumba Programm 2023

Zumba ab Oktober unter neuer Leitung

Ultimatives Erlebnis in unserer Tennishalle!
12Sep.

Ultimatives Erlebnis in unserer Tennishalle!

Buche jetzt deine Tennisstunde in unserer Halle.

Jetzt abstimmten für unser Projekt!
12Sep.

Jetzt abstimmten für unser Projekt!

Deine Stimme für unser Hausprojekt für geflüchtete Kinder.

1 95 96 97 98 99 183