DANKE an unsere Studio-Mitglieder

DANKE an unsere Studio-Mitglieder

DANKE für dein Vertrauen, deine Treue und deine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio des Post SV!

Aus diesem Grund verzichten wir über den Jahreswechsel 25/26 bei unseren bestehenden Studio-Mitgliedern auf eine Erhöhung des Zusatzbeitrages!

Dieser erhöht sich für Neu-Mitglieder (die sich ab 01.01.2026 anmelden) in unseren Studios Fitlounge und Studio N°1 um 3,00 €.

Du bist noch KEIN Mitglied?

  • Hol dir noch jetzt den günstigeren Beitrag!

 

Du hast gekündigt, möchtest aber Mitglied bleiben?

  • Dann wiederrufe rechtzeitig deine Kündigung!

 

Noch Fragen?

Weitere Beiträge

Petition der Fußballabteilung
16Feb.

Petition der Fußballabteilung

Stimmabgabe zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs.

Sport als Teil der Lösung – nicht des Problems
15Feb.

Sport als Teil der Lösung – nicht des Problems

Post SV setzt sich für die Öffnung des Sports ein!

Individuelle Home-Trainingsplanerstellung
10Feb.

Individuelle Home-Trainingsplanerstellung

Ab 15.02. exklusiv für unsere Fitnessstudio-Mitglieder.

1 200 201 202 203 204 208