Pokal und Edelmetall für unsere Youngster

Pokal und Edelmetall für unsere Youngster

Am Samstag den 18. Oktober 2025 fand das Josef-Betz-Pokalturnier zum 25-jährigem Jubiläum statt.

Ausgerichtet und  organisiert wurde es von der Judoabteilung der Eintracht Falkenheim Nürnberg e.V. und fand in der Schulturnhalle der Georg-Holzbauer-Mittelschule statt. Teilgenommen haben etwa 50-60  Mädchen und Jungen verschiedener Gewichtsklassen der U9, U11 und U13 mit keiner bis geringer Wettkampferfahrung (Weiß bis Gelbgurt). Darunter waren auch 9 Kids unserer Judoabteilung, die sich auf den 2 Kampfmatten außerordentlich gut geschlagen haben. Erreicht haben sie 5 mal Bronze und sogar 4 mal Gold. Zudem haben sie als Drittplazierte Mannschaft einen Pokal erhalten.

 

Wir gratulieren deshalb herzlich zum 1. Platz
Minja Reljic, Felix Eberl, Bogdan Ciobano und Luis Catalan

und zum 3.Platz
Alp Tutkun, Ayoub Shalaby, Lena Krstic, Ly Kumpa und Hinata Turay  
  

Macht weiter so liebe Judokas, der nächste Wettkampf kommt bestimmt!

Judo-Team
Klaus Gericke

Weitere Beiträge

Fit durch den Winter – neue Online-Angebote
15Dez.

Fit durch den Winter – neue Online-Angebote

Bereits jetzt stehen über 100 verschiedene Videos auf unserem kostenlosen YouTube-Kanal jederzeit abrufbar für Sie bereit.

EILMELDUNG Outdoor-Sportstätten
10Dez.

EILMELDUNG Outdoor-Sportstätten

Gestern Abend wurde auch die Allgemeinverfügung der Stadt Nürnberg angepasst.

Jetzt mitmachen und 3-Monats-Mitgliedschaft gewinnen!
09Dez.

Jetzt mitmachen und 3-Monats-Mitgliedschaft gewinnen!

Für sich selbst oder als perfekte Weihnachtsgeschenk: Jetzt die Chance nutzen und eine von drei 3-Monats-Mitgliedschaften gewinnen!

1 170 171 172 173 174