Revisionsarbeiten im Hallenbad Ebensee

Revisionsarbeiten im Hallenbad Ebensee

Liebe Mitglieder,
liebe Badegäste,

das Hallenbad Ebensee schließt in der Zeit vom 04.08. bis einschließlich 31.08.2025 aufgrund umfangreicher Revisions- und Wartungsarbeiten. Ab dem 01.09.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Euch da.

In dieser Zeit stehen zahlreiche wichtige Maßnahmen an, um die Betriebs- und Wasserqualität auf hohem Niveau zu halten. Unter anderem werden alle Becken, Nassbereiche, Duschen, Umkleiden sowie die Schwallwasserbehälter gründlich gereinigt. Zusätzlich erfolgt der Austausch der defekten Mess-, Steuer- und Regeltechnik am Sportbecken, ebenso wie die Reparatur der Stellantriebe an den Wasserattraktionen. Auch alle Duschen, Waschbecken und die Sauna werden gewartet, Schlösser überprüft und die großen Glasflächen gereinigt. Auf der Dachterrasse stehen Schleifarbeiten an, begleitet von weiteren kleineren Reparaturarbeiten im gesamten Badbereich.

Während der Schließzeit müsst Ihr jedoch nicht ganz auf Euer Schwimmvergnügen verzichten: Dank unserer Kooperation mit dem Clubbad und dem Langseebad können Mitglieder des Post SV diese Freibäder für einen ermäßigten Eintrittspreis von nur 4,50 € nutzen. Bitte legt hierzu einfach Eure gültige Schwimmbadkarte des Post SV an der Kasse vor.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns, Euch ab September in einem rundum gepflegten Hallenbad wieder begrüßen zu dürfen!

Weitere Beiträge

Skibasar am 22. Oktober 2022
04Okt.

Skibasar am 22. Oktober 2022

Gut erhaltene Wintersportartikel für dich oder deine Kinder.

Hallenboccia Turnier am 16.10.2022
26Sep.

Hallenboccia Turnier am 16.10.2022

Spiel und Spaß im Team, Teilnahme auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Sportpartner-Wochen beim Post SV
13Sep.

Sportpartner-Wochen beim Post SV

Vom 19.09. - 19.10.22 im Hallenbad und den Fitnessstudios.

1 117 118 119 120 121 172