Nikolausfreude im Hallenbad Ebensee

Nikolausfreude im Hallenbad Ebensee

Am 06.12.2024 fand im Hallenbad Ebensee das Nikolausschwimmen statt, begleitet von der feierlichen Eröffnung des Mögeldorfer Adventskalenderfensters.

Für die Mitglieder gab es im Schwimmbad verschiedene Stationen, darunter das Schwimmen für Abzeichen, Tauchen im Lehrschwimmbecken und ein Bällebad im Babybecken. Die Aktionen sorgten für viel Spaß bei Jung und Alt.

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Nikolaus um 17:00 Uhr, der zahlreiche Kinder mit kleinen Geschenken überraschte. Die fröhliche Stimmung im Bad wurde durch Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen im Eingangsbereich abgerundet.

Die Veranstaltung wurde durch eine großzügige Spende der Mitglieder unterstützt. Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die diesen gelungenen Nachmittag ermöglicht haben.

Weitere Beiträge

Sanitär-Heinze verlängert Hauptsponsoring des WNBL-Teams
11Nov.

Sanitär-Heinze verlängert Hauptsponsoring des WNBL-Teams

Starke Förderung für den Mädchen-Basketball

Kfo-Lauf bleibt Teamsponsor des WNBL-Teams
11Nov.

Kfo-Lauf bleibt Teamsponsor des WNBL-Teams

Engagement bis einschließlich Saison 25/26 verlängert

Ausfall des Skibasars
05Nov.

Ausfall des Skibasars

Der Skibasar am 09. November entfällt

1 41 42 43 44 45 176