Triathleten zum 50. Jubiläum in Berlin

Triathleten zum 50. Jubiläum in Berlin

Und wieder geht eine Saison ins Land, zu deren Abschluss die Triathleten des Post SV die Fitness des Sommers nutzen, um einen Lauf durch die Hauptstadt zu machen. Beim 50. Jubiläum des Berliner Marathons gingen 15 Postis an den Start und genossen die grandiose Stimmung am Streckenrand sowie das herrliche Wetter.

Weitere Beiträge

Unser neues Projekt “Bunter Sport”
18März

Unser neues Projekt “Bunter Sport”

Integration und Inklusion beim Post SV.

Schlank & Fit für den Sommer!
15März

Schlank & Fit für den Sommer!

Wir suchen dich als Teilnehmer/in für unsere Studie.

1 171 172 173 174 175 209