Neue Präventionskurse

Ab dem 23.09. starten 2 neue Kursangebote am Sportpark Ebensee – Ziegenstr. 110!

Bei diesem Präventionskurs trainierst du komplexe Bewegungen, die das Zusammenspiel und die Kraft deiner Muskulatur verbessern. Das Beste: Das Training findet in der freien Natur statt und stärkt dadurch dein Immunsystem & entspannt deinen Geist. Gemeinsam in der Gruppe trainieren macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch dein Selbstbewusstsein.

Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.

60-80% der Kosten können von der gesetzlichen Krankenkasse erstattet werden.

Wir freuen uns auf dich!!!

Informationen zu den Kursen bei Michelle Grimm / Telefon: 0911 620193 / E-Mail: praevention@post-sv.de