App: Schwarzes Brett des Post SV

Nutze die vielfältigen Funktionen in der App

Du kennst es vielleicht schon, aber hast du es auch schon genutzt? Unser digitales Schwarzes Brett in der Post SV App ist bereits seit einiger Zeit verfügbar.

Das Schwarze Brett ist dein digitaler Marktplatz innerhalb unseres Vereins, der dir zahlreiche Funktionen bietet, um den Vereinsalltag einfacher und spannender zu gestalten. Egal, ob du etwas suchst, verkaufen möchtest oder einen Sportpartner brauchst – das Schwarze Brett ist dafür da, dir zu helfen.

Welche Möglichkeiten bietet das Schwarze Brett?

• Tauschbörse: Tausche Sportgeräte, Kleidung oder andere Gegenstände mit anderen Mitgliedern.
  • Verschenken: Hast du etwas, das du nicht mehr brauchst, aber jemand anderem nützlich sein könnte? Verschenke es und mache jemandem eine Freude!
  • Verkaufen: Verkaufe deine Sportartikel direkt innerhalb der Vereinsgemeinschaft.
  • Verleihen: Du nutzt deine Ausrüstung nur ab und zu? Verleihe sie an andere und schaffe Platz zu Hause.
  • Suchen: Bist du auf der Suche nach etwas Bestimmtem? Stelle eine Suchanfrage und finde, was du brauchst.
  • Wiederfinden (Fundgrube): Verlorene Gegenstände müssen nicht verloren bleiben – nutze unsere Fundgrube, um sie wiederzufinden.
  • Sportpartner suchen: Finde neue Trainingspartner oder Gruppen, die dieselben sportlichen Interessen teilen wie du.

Und so gelangst du zum Schwarzen Brett:

1. App downloaden
  2. Profil erstellen (Infos und Anleitung findest du hier)
  3. Apple: Über „Mehr“ à „Service“ findest du das „Schwarze Brett“ I Android: Über „≡“ à „Service“ findest du das „Schwarze Brett“
  4. Unter dem „+“ kannst du selbst einen Beitrag erstellen

Viel Spaß beim Austausch!