Neuer „PUMP IT“ Kurs

Neuer „PUMP IT“ Kurs

Ab September erfrischt ein neues Gesicht in der Fitlounge (Keßlerstraße 1) unser vielseitiges Angebot!

Abwechslungsreiche Musik und unser motivierender, neuer Trainer Norman feuert dich am Wochenende durch diese Stunde. Pump Training ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining mit Langhanteln und Hantelscheiben und stammt ursprünglich aus Neuseeland. Es kräftigt die Muskulatur, formt den Körper um und strafft das Gewebe. Es zählt zu der schnellsten Methode um Muskeln aufzupumpen und trainiert alle Hauptmuskelgruppen! Der Kurs ist für Frauen und Männer geeignet.

FG Pump it

von 21.09.2024 bis zum 30.11.2024
Samstags von 16:30 – 17:45 Uhr

10 Einheiten

Post SV Mitglied 40€

Nicht-Mitglied 85€

Auf was wartetst du noch?!

Anmeldung und Info

Unser Trainer Norman freut sich auf dich!

Weitere Beiträge

Info-Abend in der Fitlounge
02Jan.

Info-Abend in der Fitlounge

So halte ich mich in der kalten Jahreszeit fit

Starte das neue Jahr mit Vollgas
30Dez.

Starte das neue Jahr mit Vollgas

Große Neujahrsaktion beim Post SV Nürnberg!

Volksfest-Biathlon 2024
22Dez.

Volksfest-Biathlon 2024

Jetzt Early Bird-Preis sichern!

1 111 112 113 114 115 209