Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

Eisstock-Company Cup
08Dez.

Eisstock-Company Cup

am 05.02.2026 - powered by Medic-Center Nürnberg

DANKE an unsere Studio-Mitglieder
08Dez.

DANKE an unsere Studio-Mitglieder

DANKE für dein Vertrauen und deine Treue

Mitmachen & mitgestalten
04Dez.

Mitmachen & mitgestalten

Umfrage “Sponsoren & Partner 2025”

1 32 33 34 35 36 209