Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

Nürnberger Winterwelt 2026 eröffnet
02Feb.

Nürnberger Winterwelt 2026 eröffnet

Eislaufen und Eisstockschießen am Hauptmarkt.

Wieder regulärer Sportbetrieb
28Jan.

Wieder regulärer Sportbetrieb

Kurs- und Dauersportangebote finden wieder statt

G 60 Plus “Kaffee & Tee” Neuer Vortrag
27Jan.

G 60 Plus “Kaffee & Tee” Neuer Vortrag

Gut für mich sorgen: Gesundheit und Sicherheit im Alltag!

1 24 25 26 27 28 209