Neue Danträger in der Judoabteilung

Neue Danträger in der Judoabteilung

Unsere beiden Trainer Helmut und Stephan, von unseren Expertenteam Ingo und Hossein bestens vorbereitet haben sich den Anforderungen der Prüfung zum 2.Dan gestellt. Stephan wählte das neue trainingsbegleitende Ausbildungs- Konzept, während Helmut nach der bisher gültigen Prüfungsordnung antrat. Beide zeigten vor der Bayerischen Dan- Prüfungskommission hervorragende Leistungen und meisterten die Herausforderung souverän. Herzlichen Glückwunsch an Helmut und Stephan zum 2. Dan!

Judo-Team
Karl-Heinz Fiedler

(Bild von links Helmut, Hossein,  Stephan)

Weitere Beiträge

YouTuber meets Nürnberger Winterwelt
13Feb.

YouTuber meets Nürnberger Winterwelt

Auftritt von Kiyanes und Yami am 27.02.2026

Jubiläumsangebot Autohaus Fröhlich
12Feb.

Jubiläumsangebot Autohaus Fröhlich

Jubiläumsleasing für Post SV-Mitglieder

Umfrage Erwartungen an das Sportjahr ’26
12Feb.

Umfrage Erwartungen an das Sportjahr ’26

Mitmachen, etwas bewegen & Treuepunkte sichern!

1 20 21 22 23 24 209