Post SV und VR Bank Metropolregion Nürnberg setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Hauptsponsoring vorzeitig bis Ende 2027 verlängert.

Wir freuen uns, die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft mit der VR Bank Metropolregion Nürnberg bekannt zu geben. Das Hauptsponsoring, das seit 2019 maßgeblich zur Förderung des Breitensports in Nürnberg beiträgt, wird nun bis mindestens Ende 2027 fortgesetzt.

Dirk Helmbrecht, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Metropolregion Nürnberg, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Mit dem Post SV unterstützen wir einen Partner, der unsere Werte teilt, Herausforderungen aktiv annimmt und stets nach vorne schaut. Eine gute Partnerschaft zeigt sich, wenn man gemeinsam schwierige Zeiten meistert und offen für Neues ist. Mit der ‚Winterwelt‘ setzt der Verein eine innovative Idee um, die der gesamten Region zugutekommt. Natürlich sind wir dabei, egal ob es um die Sanierung des Schwimmbades oder den Umbau weiterer Sportstätten geht.“

Auch Anderes Neugebauer, Vorstandsvorsitzender des Post SV, zeigt sich begeistert: „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der VR Bank und freuen uns auf die kommenden Jahre. Die Verlängerung des Sponsoringvertrags ermöglicht es uns, bestehende Sportangebote weiter auszubauen und neue Projekte umzusetzen. Gemeinsam können wir viel erreichen und die Zukunft aktiv gestalten.“

Durch das Sponsoring wird die Bank bei Sportveranstaltungen, in der Öffentlichkeitsarbeit und auf verschiedenen Plattformen des Post SV prominent platziert. Diese erhöhte Sichtbarkeit stärkt das positive Image der Bank und unterstreicht ihr Engagement für die Gemeinschaft und den Breitensport in der Region.

In den kommenden Jahren steht dem Post SV Nürnberg somit ein starker Partner zur Seite. Neben dem finanziellen Engagement ist die VR Bank auch mit ihrem bankeigenen Reisebüro in Posti’s Vorteilswelt vertreten. Mitglieder des Post SV Nürnberg erhalten bei Buchung einer Reise im ReiseCenter der VR Bank Metropolregion Nürnberg einen Preisnachlass von 3 % auf den Reisepreis. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Wir freuen uns auf drei weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.