BROCHIER Gruppe bleibt Premiumsponsor des Post SV Nürnberg

Partnerschaft vorzeitig bis 2027 verlängert

Nürnberg, den 7. Juni 2024 – Die BROCHIER Holding GmbH + Co KG hat ihren Sponsoring-Vertrag mit dem Post-Sportverein Nürnberg e. V. vorzeitig verlängert. Diese Vertragsverlängerung unterstreicht die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Nürnberger Institutionen, die sich der Förderung des Breitensports verschrieben haben.

Die Partnerschaft zielt darauf ab, das umfangreiche Sportangebot des Vereins zu sichern und weiter auszubauen. Durch die finanzielle Unterstützung von BROCHIER kann der Post SV neue Sportangebote etablieren und somit den Breitensport in Nürnberg nachhaltig fördern.

Christian Waitz, Geschäftsführer der BROCHIER Holding GmbH + Co KG, betont: „Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Post SV Nürnberg fortzusetzen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Präsenz in der Region zu stärken und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Sports zu leisten.“

BROCHIER übernimmt im Rahmen des Sponsoring-Vertrags weiterhin die Rolle des Premiumsponsors und wird in allen relevanten Bereichen des Post SV Nürnberg prominent dargestellt. Dies umfasst Werbeflächen an den Sportstätten, Anzeigen im Vereinsmagazin und eine starke Präsenz auf der Website und den Social-Media-Kanälen des Vereins. Durch diese Maßnahmen und zusätzliche Werbemöglichkeiten bei Veranstaltungen wie dem Post SV Sportfestival steigert BROCHIER seine Sichtbarkeit in der Region erheblich und kann seine Ausbildungsplätze und Unternehmenswerte einer breiten Öffentlichkeit vorstellen.

Andreas Neugebauer, Vorstandsvorsitzender des Post SV Nürnberg, erklärt: „Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und der erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, BROCHIER weiterhin als Premiumsponsor an unserer Seite zu haben.“

Die verlängerte Partnerschaft tritt zum 1. Januar 2025 in Kraft und läuft bis zum 31. Dezember 2027. Mit der vorzeitigen Verlängerung setzen die BROCHIER Gruppe und der Post SV Nürnberg ein klares Signal für die gemeinsame Förderung des Breitensports in der Region.