Terminangebot beim Kinderorthopäden

Im Rahmen unserer Kooperation mit der Diakoneo Cnopfschen Kinderklinik bieten wir für unsere minderjährigen Mitglieder immer am ersten Mittwoch des Monats kinderorthopädische und -chirurgische Arzttermine in der Cnopfschen Kinderklink unmittelbar an der Hallerwiese an.

Sichere Dir deinen persönlichen Termin bei Bedarf. Detaillierte Informationen und die Auswahl der noch freien Termine für den 5. Juni 2024 im Zeitfenster 16.00 bis 19.00 Uhr findest du hier.

Die neuen Termine am 3. Juli 2024 im Zeitfenster 16.00 bis 19.00 Uhr veröffentlichen wir am 4. Juni um 12.00 Uhr auf unserer Homepage-Startseite.