Unterstütze unsere Baumpflanzungsinitiative mit deiner Spende!

Dein Beitrag für eine lebenswertere Umwelt!

Die drängenden Herausforderungen des Klimawandels und die entscheidende Rolle, die der Schutz und die Erhaltung unserer Umwelt für die Zukunft spielen, sind uns bewusst. Aus diesem Grund starten wir voller Tatendrang unsere Baumpflanzungsinitiative, um aktiv zum Umweltschutz beizutragen.

Die ersten Schritte unserer Initiative wurden bereits gemacht: Die ersten Bäume wurden gepflanzt. Unser nächstes Ziel ist es, weitere Bäume im Sportpark zu pflanzen. Mit jeder Pflanzaktion möchten wir das Stadtklima verbessern, CO2 reduzieren, unseren Nachbarn Sichtschutz bieten und unseren Mitgliedern angenehmen Schatten spenden.

Um dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Deine Spende fließt direkt in die Beschaffung von Baumsämlingen und die langfristige Pflege der neu gepflanzten Bäume. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied und trägt dazu bei, unsere Umwelt zu schützen.

Und das Beste – für jede Spende ab 10 € legt die N-ERGIE Nürnberg 10 € on top. Außerdem kannst du z.B. durch den Erwerb einer Baumpatenschaft unterstützen. Unter folgendem Link findest du weitere Informationen zum Projekt.

Wir danken dir im Voraus für deine Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir einen positiven Beitrag für unsere Umwelt zu leisten.