Hot Iron

Nicht nur bei uns steht der Frühling auf der Matte. Auch in unserem Kursbereich erfrischt ein neues Gesicht in der Fitlounge (Keßlerstraße 1)  unser vielseitiges Angebot!

Am 13. April. 2024 startet unsere neue Übungsleiterin Dagmar mit einem neuen Hot Iron Kurs durch.

Samstags 11:15 – 12:05 in der Fitlounge

10 Kurseinheiten á 50 Minuten

Hot Iron® ist ein Ganzkörperkrafttraining mit Langhanteln und individuell dosierbarem Gewicht. Es kombiniert Kraft- und Ausdauer-Übungen und führt daher gleichzeitig zur Gewichtsreduktion und zum Muskelaufbau. Einfache Moves mit freien Gewichten stärken deine Muskulatur von den Schultern bis in die Beine. Einsteiger wie Fortgeschrittene sind in diesem Kurs zu Hause und trainieren in ihrem individuellen Level.

Auf was wartetst du noch?!

Hot Iron® – ab Sa., 13.04.2024