Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr
12Jan.

Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr

Neujahrsempfang 2026 – 100 Jahre Post SV Nürnberg

Freie Plätze in unseren Schwimmkursen
05Jan.

Freie Plätze in unseren Schwimmkursen

Jetzt anmelden und durchstarten!

Einladung zum Neujahrsempfang
05Jan.

Einladung zum Neujahrsempfang

am 8. Januar 2026 im Autohaus Fröhlich

1 28 29 30 31 32 209