Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Ernährungskurs im April/Mai
11Feb.

Ernährungskurs im April/Mai

4 Info-Vorträge zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung

Hallenboccia-Turnier
11Feb.

Hallenboccia-Turnier

am Sonntag, 15.03.2026

Post SV Nürnberg und FCN kooperieren
10Feb.

Post SV Nürnberg und FCN kooperieren

Zwei große Nürnberger Vereine mit einem Ziel

1 21 22 23 24 25 209