Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Gesund abnehmen – der Grundkurs
03März

Gesund abnehmen – der Grundkurs

Der neue Online-Kurs zu Ernährung und Sport.

Yoga als Gesundheitstraining
18Feb.

Yoga als Gesundheitstraining

Ab 23.02. exklusiv für unsere Yoga Mitglieder und weitere Yoga-Interessierte

Gesundheit im Unternehmen
17Feb.

Gesundheit im Unternehmen

Aktive Mittagspause - neue Termine zum Mitmachen.

1 199 200 201 202 203 209