Danke

Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 waren wir beim Gesundheitstag der wbg Nürnberg! 
 
Es gab jede Menge Gesundheitsinput!
Vorträge, Mitmachangebote, Tests, Reaktionswand, und vieles mehr.
 
Vielen Dank für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen!
Euer Post SV Team

Weitere Beiträge

Hallenboccia Turnier am 03.04.22
28März

Hallenboccia Turnier am 03.04.22

Spiel und Spaß im Team, Teilnahme auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Ballettaufführung der Traumtänzer
24März

Ballettaufführung der Traumtänzer

Bald ist es soweit... wir stecken Mitten in den Vorbereitungen

1 170 171 172 173 174 209