Starte das neue Jahr mit Vollgas

Große Neujahrsaktion beim Post SV Nürnberg!

Nutze jetzt die Gelegenheit und sichere dir einen Rabatt von 50 € beim Abschluss einer Mitgliedschaft beim Post SV. Um von diesem Angebot zu profitieren, gib einfach den Code “NEU24” im Feld “Gutscheincode” des Online-Mitgliedsantrags ein. Bei einem ausgedruckten Antrag trägst du den Code oben auf dem Antrag ein. Aber beeil dich, denn die Aktion ist nur bis zum 29.02.24 gültig. Diese Sonderaktion ist mit unserer “Mitglieder werben Mitglieder”-Aktion kombinierbar, jedoch nicht mit anderen laufenden Aktionen.

Das bieten wir:

Warum solltest du dich für uns entscheiden?

• Entdecke eine Vielfalt an Sportangeboten, die deinen Interessen entsprechen
  • Verbessere deine körperliche Leistungsfähigkeit und Ausdauer
  • Stärke deine Gesundheit für mehr Lebensqualität
  • Profitiere von qualifizierten Trainern und professioneller Betreuung
  • Erlebe gemeinsam mit Gleichgesinnten Spaß und Motivation

Du bist bereits Post SV-Mitglied?

Profitiere als Post SV-Mitglied von unserer Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” und erhalte eine Gutschrift von einem Monatsbeitrag für jedes geworbene neue Mitglied.

Weitere Informationen zur Aktion “Mitglieder werben Mitglieder” findest du hier.