NEU ab Januar beim Post SV

Am 16. und 17. Januar starten unsere neuen Standardtanzkurse für Schüler und Jugendliche. Ihr habt Lust mit eurer Klasse oder mit euren Freunden zu tanzen?

Unsere neuen Kurse mit 10 Einheiten á 90 Minuten sind eine fantastische Möglichkeit für junge Menschen, nicht nur ihre Tanzfähigkeiten zu entwickeln, sondern auch soziale Fertigkeiten zu stärken und gleichzeitig jede Menge Spaß miteinander zu haben. Zu moderner Musik von heute lernen die Jugendlichen verschiedene Tanzstile kennen. Von Standardtänzen, wie Walzer und Foxtrott bis zu Disco Fox und Salsa. Diese Kurse richten sich speziell an Schülerinnen und Schüler ohne große Vorkenntnisse und sind somit die ideale Vorbereitung auf den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeitsfeier.

Die Unterrichtseinheiten werden von einem ausgebildeten Tanzlehrer geleitet.

Ihr habt Interesse, dann meldet euch doch gleich hier an oder schreibt uns eine E-Mail an tanz@post-sv.de. Bei größeren Gruppen bieten wir gerne auch eine Gruppenpreis an.

Preis Mitglieder: 120,00 €

Preis Nichtmitglieder: 170,00 €