Richter – Die erste Wahl für erstklassiges Schuhwerk

Mitglieder profitieren von exklusivem Vereinsrabatt

Seit dem Jahr 2014 ist Orthopädie Richter ein verlässlicher Partner der Triathlon-Abteilung und intensiviert nun sein Engagement durch einen neuen Vertrag, der nicht nur die Abteilung, sondern den gesamten Verein umfasst.

Orthopädie Richter betreibt zwei Fachgeschäfte für Orthopädie und Schuhe sowie eine umfassende Orthopädiewerkstatt und ist somit das kompetente Sanitätshaus und Schuhfachgeschäft in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Ab sofort können sich alle Mitglieder des Post SV über die vielfältige Auswahl an hochwertigem Schuhwerk an den beiden Standorten freuen. Im Rahmen dieser Partnerschaft gewährt Orthopädie Richter allen Post SV-Mitgliedern bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen exklusiven Rabatt von 10 % auf das Schuhsortiment. Weitere Informationen hierzu findest du auch auf unserer Vorteilswelt-Seite.

Wir freuen uns sehr, mit Orthopädie Richter ein traditionsreiches Unternehmen als Partner an unserer Seite zu haben und blicken mit Vorfreude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.