KidsTeens-Camp in Maria Alm

Bereit für ein aufregendes Wintersport-Wochenende in Maria Alm?

Hallo Mädels, hallo Jungs!

Bei unserem Ski-/Snowboardcamp für Kids & Teens dreht sich alles um euch und um eure Kurven im Schnee, die ihr alleine in den Schnee zieht. OK, nicht ganz alleine, sondern unter Anleitung der DSV-Skischule des Post SV. Gemeinsam werden wir ein tolles 3. Adventswochenende im Schnee verbringen. So ernst klingende Dinge wie “Trainieren und Dazulernen” machen mit uns sehr viel Spaß. Außerdem seid ihr bei der DSV-Skischule in besten Händen und eure Eltern können ganz beruhigt sein.

Also sichere dir jetzt deinen Platz, schnapp dir deine Ski oder dein Snowboard und los geht’s !!

>> ZUR ANMELDUNG

Leistungen:

Busfahrt, Übernachtung mit Vollpension, ganztägiges Techniktraining, bzw. Fortgeschrittenenkurs, Skipass, rundum Betreuung

Unterkunft:

In komfortablen Doppelzimmern des BSFZ Maria Alm / Hintermoos, in direkter Nähe zur SINALCO Bahn und zur Piste sowie zum Skiverleih (in ca. fünf Minuten zu Fuß zu erreichen) http://mariaalm.bsfz.at/wissenswertes.html

Anreise:

Im modernen 4* Bus am Freitag. Treffpunkt 15 Uhr Nürnberg Post SV Sportpark Ebensee hinterer Parkplatz (Ziegenstraße 110), Abfahrt 15.30 Uhr.
Ankunft in Nürnberg am Sonntag gegen 21.15 Uhr.

Der Preis:

• Kinder von   7 – 11 Jahre; 365 Euro
  • Kinder von 12 – 16 Jahre; 385 Euro
  • (sollten wir aufs Kitzsteinhorn ausweichen müssen, werden zusätzlich zirka 15 Euro fällig)

Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt (Mindesteilnehmer: 25)
Angaben können sich ändern.
Anmeldeschluss: 1. Dezember 2023