Pokalsieg für Judonachwuchskämpfer

Mit 15 Teilnehmern starteten unsere Nachwuchsathleten  beim Josef-Betz-Pokalturnier in Nürnberg bei Eintracht- Falkenheim. In den jeweiligen Alters-bzw. Gewichtsklassen zeigten unsere jungen Athleten, betreut von Philipp und Matthias  beeindruckende, tolle Leistungen. Viele der im Training erlernten Techniken, konnten in den Wettkämpfen umgesetzt werden. Mit fünf ersten Plätzen (Ali Erdem, Philipp Lungu, Nick Modani, Simran Rahimov, Hannes Sahm) in ihren Pools sowie fünf zweite Plätze und weiteren Erfolgen wurde der Turniersieg perfekt gemacht. Somit erkämpfte sich unser Nachwuchsteam den Pokal für den erfolgreichsten Verein, ein toller Erfolg, weiter so!

Karl-Heinz Fiedler