Standard / Latein Anfängerkurs am 19.10.2023

Ab diesen Donnerstag startet unser Standard / Latein Anfänger Tanzkurs im Studio No1 in der Alberstr. 4, 90478 Nürnberg.

Unser Anfängertanzkurs, der über 10 Einheiten geht, ist der ideale Einstieg für alle Tanzbegeisterten, die ihre ersten Schritte auf dem Parkett wagen möchten. In diesem Kurs werdet ihr die Grundlagen einiger beliebter Tänze erlernen, darunter der langsame Walzer, der Tango, der rhythmische Cha-Cha-Cha, die Rumba, der Jive, die Samba und der mitreißende Discofox. Wir zeigen euch Schritt für Schritt die Grundschritte und Figuren der verschiedenen Tänze. Dabei werdet ihr die Grundlagen der Tanzhaltung, Fußarbeit und Körperbewegung erlernen.

Ihr wolltet schon immer mal einen Tanzkurs mit Eurem Partner*in oder Freund*in machen, dann ist das die perfekte Gelegenheit euch spontan noch anzumelden. Es sind noch Plätze für 7 Paare frei und da es sich um ein neues Angebot handelt zum Einstiegs- / Kennenlernpreis von 65 € für Mitglieder und 120 € für Nicht-Mitglieder.

Bei Fragen dazu könnt Ihr uns auch gerne eine E-Mail an tanz@post-sv.de schreiben.

Hier geht´s zur Kursanmeldung: