Herbstferien im Sportcamp für Wasserratten

Im Sportcamp für Wasserratten findet jeder etwas nach seinem Geschmack: Sport und Spiel im Wasser, aber auch an Land!

Unsere Tage sind randvoll mit Action und ihr habt die Möglichkeit, verschiedene Wasser- und Landsportarten auszuprobieren.

Das Abenteuer beginnt morgens um 09:00 Uhr. Nach einem kurzen Warm-Up in der Sporthalle sind wir ab etwa 10:00 Uhr im Langwasserbad. Dort könnt ihr euch im erfrischenden Nass austoben.

Nach diesen aufregenden Stunden erwartet euch ein leckeres Mittagessen, bevor wir gemeinsam verschiedene lustige Spiele und Sportarten entdecken, uns auszupowern und jede Menge Spaß haben.

Um 16:00 Uhr könnt ihr von euren Eltern wieder abgeholt werden, nach einem Tag voller sportlicher Erlebnisse.

Während all dieser Aktivitäten werdet ihr von unseren qualifizierten Trainern begleitet und betreut.

Wir können es kaum erwarten, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bereit, dabei zu sein? Dann meldet euch gleich hier an!