Tag der offenen Tür am 14.Okt

Tag der offenen Tür am 14.Okt

Mitmachen, Erleben, Begeistern: Unser inklusives Sportfest für die ganze Familie

Am Samstag, den 14. Oktober 2023, öffnen wir beim Post-SV am Sportpark Schweinau (Daimlerstraße 71, 90441 Nürnberg) unsere Türen für dich und deine Familie. Ob Mitglied, oder nicht, an diesem Tag sind von 13 bis 18 Uhr alle herzlich Willkommen.

Hier erwarten dich spannende Mitmachstationen und Schnupperangebote aus verschiedenen Abteilungen. Wenn du Tennis liebst oder es schon immer mal ausprobieren wolltest, schnapp dir einen Schläger. Tischtennisfans können ihre Reaktionsfähigkeit testen. Für die Yogabegeisterten bieten wir um 15 Uhr eine Kinder-Yoga-Session und um 15:45 Uhr eine für Erwachsene an. Das Besondere, es handelt sich um eine inklusive Yogastunde! Voranmeldung per E-Mail an hirschbeck@post-sv.de.

Boccia, Rollstuhlbasketball, Volleyball, und Fußball mit Schussgeschwindigkeitsmessung und Dribbelparcours stehen ebenfalls auf dem Programm. Die kleinen Gäste können sich an der Mitmachstation der Kinderwelt austoben.

Aber das ist noch nicht alles! Genieße köstlichen Kaffee und Kuchen von unserem Team der Rhythmischen Sportgymnastik, entdecke Sportkleidung am Macron-Verkaufsstand, koste erfrischende Getränke am Pyraser Probierstand und erlebe mitreißende Auftritte unserer Abteilungen.

Komm vorbei, bring deine Familie mit und lass uns gemeinsam die Vielfalt des Sports und der Gemeinschaft erleben.

Wir freuen uns auf dich!

Partner des Post SV - Tag der offenen Tür

Hauptsponsor

Weitere Beiträge

Neue Beschlüsse aus dem Ministerrat
11Jan

Neue Beschlüsse aus dem Ministerrat

Anpassung Corona-Regelungen ab 12. Januar.

Jetzt neu: Postis Vorteilswelt
10Jan

Jetzt neu: Postis Vorteilswelt

Profitiere als Post SV-Mitglied von exklusiven Vorteilen.

Eislaufspaß während der Weihnachtsferien
23Dez

Eislaufspaß während der Weihnachtsferien

Unsere Post SV on Ice-Öffnungszeiten während der Ferien.

1 89 90 91 92 93 120