Die Sportpartner-Wochen beim Post SV

Gemeinsamer Sport im Verein hilft uns, besser mit gesundheitlich belastenden Verhältnissen umzugehen und Stress zu verarbeiten. Wir möchten diese positive Tatsache mit den Post SV-Sportpartner-Wochen weiter fördern.

Was sind die „Post SV-Sportpartner-Wochen“?

Du, als bestehendes Mitglied der Post SV-Fitnessstudios oder des Post SV-Hallenbads kannst während der Post SV-Sportpartner-Wochen vom 01.10. – 31.10.23 deinen Sportpartner zu deiner Trainingseinheit mitbringen. Dein Sportpartner kann während dieses Zeitraums dein Sportangebot kostenfrei mit nutzen. Bitte beachte, dass die Sportpartner-Wochen nicht für den Kursbereich gelten.

Wie könnt ihr an den Sportpartner-Wochen teilnehmen?

Dein Sportpartner kommt einfach bei deinem Training mit, registriert sich gemeinsam mit dir vor dem Training am Empfang und kann während deiner Einheit das Sportangebot mit nutzen. Eine Voranmeldung per Mail ist nicht notwendig, außer es besteht der Wunsch einer Trainingseinweisung durch einen Trainer in unseren Fitnessstudios. Bei Interesse an einer Trainingseinweisung für deinen Sportpartner melde dich gerne telefonisch im Fitnessstudio unter 0911 5808683 und vereinbare einen Termin. Du kannst gerne pro Einheit jeweils einen Sportpartner mitbringen.

Wie profitiert ihr beide nach den Sportpartner-Wochen?

Sollte es deinem Sportpartner bei uns gefallen, haben wir im Anschluss an die Sportpartner-Wochen genau das richtige für euch. Dein Sportpartner profitiert bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Anschluss an die Sportpartner-Wochen von 50 € Rabatt. Dazu muss dein Sportpartner im Online– oder Offline-Mitgliedsantrag nur den Code „SPW23“ angeben.

Du als bestehendes Post SV-Mitglied profitierst von unser Aktion Mitglieder werben Mitglieder und sparst dir einen Monatsbeitrag bei Abschluss einer Mitgliedschaft deines Sportpartners (Wie du diese Gutschrift erhältst, erfährst du hier).

Wir wünschen euch viel Spaß bei euren gemeinsamen Sporteinheiten.