Pyraser verlängert Premium-Partnerschaft

Post SV freut sich über weitere drei Jahre Zusammenarbeit

Mit großer Freude können wir die Verlängerung der Premium-Partnerschaft mit der renommierten Brauerei Pyraser bekanntgeben. Der neue Vertrag zwischen den beiden Parteien erstreckt sich über weitere drei Jahre und festigt somit die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Post SV Nürnberg hat in den vergangenen Jahren von der tollen Unterstützung seitens Pyraser profitiert. Zu den Sponsoring-Leistungen gehören neben der klassischen Logopräsenz in zahlreichen vereinseigenen Sportstätten u. a. auch die Präsenz in Web- und Printmedien des Vereins, sowie zukünftig ein neues Format zur Vorstellung und Würdigung von Sportlerinnen und Sportlern des Post SV.

“Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer Premium-Partnerschaft mit Pyraser”, sagt Andreas Neugebauer, Vorstandsvorsitzender des Post SV. “Die Unterstützung von Pyraser hat uns in den vergangenen Jahren dabei geholfen unseren Mitgliedern ein erstklassiges Umfeld zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir auch in Zukunft auf die Unterstützung von Pyraser zählen können.”

Auch Marlies Bernreuther, Geschäftsführerin der Pyraser Landbrauerei, ist begeistert: „Der Post SV als Breitensportverein und unser umfangreiches Produktsortiment passen perfekt zusammen. Uns verbindet nicht nur die Vielfalt, sondern vor allem das Engagement in der Region. Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den kommenden drei Jahren fortsetzen können.“

Die Verlängerung der Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in Richtung einer langfristigen Zusammenarbeit, die sowohl den Verein als auch die Brauerei stärkt. Beide Parteien freuen sich darauf, in den kommenden Jahren gemeinsam erfolgreich zu sein und die sportlichen Aktivitäten beim Post SV weiter voranzutreiben.